Engelbogenessenzen

Viktorias Engelbogenessenzen

Wie verwendest du deine Engelbogenessenzen richtig?

Ich freue mich, euch meine Engelbogenessenzen jetzt vorstellen zu können, die ich mit Hilfe von meinen Engeln aus der geistigen Welt kreiert habe. Die Essenzen stärken dein gesamtes Aurafeld.

Bei diesen Essenzen handelt es sich um Schwingungsenergien, die das Wesentliche aus fünf Ebenen beinhalten.

Diese fünf Ebenen sind:

Die Essenzen wirken laut der entsprechenden Farbe auf das jeweilige zugeordnete Chakra und harmonisieren dadurch dein gesamtes Aurafeld. Etwaige Disharmonien werden aufgelöst und kommen in dein Bewusstsein. Diese Essenzen unterstützen deine Selbstheilungskräfte und lassen dich ganz in deinem Inneren ankommen. Sie bringen dich näher an dein „ICH BIN“.

Die Energie des Regenbogens als Engelessenz

Ich, Viktoria Bogner, habe den Regenbogen in Form der Engelbogenessenzen auf die Erde gebracht.

Und in diesem Video zeige ich euch nun, auf welches Chakra ihr die Essenzen aufsprühen könnt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden