Hausräucherung: Energetische Wohnung

Energetische Hausreinigung

Mein Angebot beinhaltet auch eine Wohnungs-, Haus-, Firmen- oder Hofräucherung. Durch eine energetische Raumreinigung entsteht wieder Klarheit, Ordnung und Neubelebung der Energien.

Wie der folgende Spruch besagt: „Wie innen so außen“, so sollte auch dein Außen – dein Haus oder deine Umgebung – frei von schädlichen Energien sein. Wenn du dich selbst in deinen eigenen vier Wänden wohl fühlst, fühlst du dich voller Energie, aktiv und ausgeglichen. Die Atmosphäre fühlt sich klar und frisch an und man hat das Gefühl genügend „Raum“ für sich zu haben. Diese Tatsache wussten auch schon unsere Vorfahren und Ahnen, die bewusst zu besonderen Anlässen und Gebräuchen, durch den gesamten Jahreskreis geräuchert hatten.

Hausräucherung

Durch den sehr feinen Duft der verschiedenen Kräuter und Harze werden die Raumenergien geklärt und transformiert. 

Mit speziellen Reinigungsprozessen kläre ich auch die Energien von Elektrosmog, Anhaftungen und Wesenheiten, die sich dort befinden.

Die Verbindung zur geistigen Welt ermöglicht es mir, Einsicht auf die jeweilige Wohnsituation zu nehmen und dadurch individuell die Reinigungsprozesse durchzuführen. 

Nach meiner Reinigungsarbeit harmonisiere ich die Räume mit Kristallenergie und Farblicht.

Zum Abschluss werden die Räume gesegnet und neu belebt, je nach Wunsch des Kunden! Ich freue mich, genau bei Ihnen Wohnung, Haus, Firma oder Hof mit einem energetischen Putz zu klären!