Inneres Kind

Seelenreise zu deinem inneren Kind

Das Kind in uns hat im Laufe seiner Entwicklung zum Erwachsenen einiges durchlebt und auch bittere Erfahrungen gemacht. Diese Prägungen, Enttäuschungen und Verletzungen des inneren Kindes, wollen und dürfen angesehen und geheilt werden.

Vielleicht sind sogar Seelenanteile abgespalten worden, wenn große Traumata vorliegen. Wenn dein inneres Kind verletzt wurde oder es verschiedene Bedürfnisse in seiner Kindheit nicht bekommen hat, hast du jetzt die Chance, all das deinem inneren Kind als Erwachsener zurückzugeben und zu schenken.

Genau für diese besondere Arbeit habe ich mit der geistigen Welt ein 4-Stufen-Programm entwickelt, sodass dein inneres Kind in dir wieder Heimat findet. Hierbei lernt dein inneres Kind: „Ein Kind, dem wir Geborgenheit geben, lernt zu vertrauen. Ein Kind, das geliebt und umarmt wird, lernt zu lieben und zu umarmen und die Liebe dieser Welt zu empfangen.“

Die 4 Module für die Ganzwerdung deines inneres Kindes

Modul 1

Beim ersten Treffen nehmen wir zu deinem inneren Kind Kontakt auf und achten auf seine Befindlichkeit. Wir lösen alle Schattenthemen, die es blockieren und finden heraus, ob es überhaupt anwesend in seinem Körper ist. Es könnte auch sein, dass wir Seelenanteile deines inneren Kindes wieder zurückholen dürfen. Es geht um das Ankommen und darum, präsent zu sein. Wir schenken deinem inneren Kind Achtsamkeit und Vertrautheit.

Modul 2

Bei der zweiten Sitzung widmen wir uns den Ängsten und den tiefen Verletzungen deines inneren Kindes. Wir finden heraus, wo Themen gelöst und losgelassen werden können. Gemeinsam arbeite ich mit dem Engel des Selbstwertes und des Selbstvertrauens. Diese zwei wesentlichen Aspekte geben wir deinem Inneren Kind mittels positiven Affirmationen. Es wird dadurch gestärkt und Urvertrauen und Selbstwert kehren zurück. Dein inneres Kind erkennt, dass es wertvoll, geliebt und geachtet wird. Programmierungen und Glaubenssätze werden ebenso gelöst.

Modul 3

Dein inneres Kind darf sich freuen, dass es lernt, positive Emotionen – seien es Liebe, Freude oder Begeisterung – annehmen zu können. Wir werden eine Seelenreise zu deinem inneren Kind machen und es auf allen Ebenen nähren. Dazu werden wir deinen persönlichen Schutzengel einladen, der dich begleitet und du darfst die Geschenke der Fülle an Vertrauen, Offenheit, Geborgenheit, Liebe und Zuneigung empfangen. Du fühlst dich in deinem inneren wieder sicher, aufgehoben und getragen.

Das Hauptthema beim dritten Modul ist das ANNEHMEN.

Modul 4

Beim vierten und letzten Schritt widmen wir uns ganz der Freude. Dein inneres Kind findet auf all seinen Ebenen des Seins Heimat. Es kehrt zurück in seine Selbstliebe! Es fühlt sich zuhause, in seinem Körper, seinem Geist und seiner Seele.

Bei dieser Arbeit und Seelenreise arbeiten wir gemeinsam mit Erzengel Gabriel zusammen. Dein inneres Kind wird dann mit seiner Lebensfreude verbunden und erfährt dabei die Leichtigkeit des Seins. Freude, Glückseligkeit und Freiheit kehren so in dein Leben zurück!

„Hurra, mein inneres Kind ist jetzt endlich da!“

Es können alle vier Module einzeln oder als Komplettpaket in Anspruch genommen werden. Ich freue mich – gemeinsam mit dir und dem Engelreich – deinem inneren Kind wieder Heimat zu schenken!

In Liebe,

Vicky