Kundalini-Lichtarbeit

Kundalini-Lichtarbeit

Die Kundalini-Lichtarbeit bewirkt beim Klienten Leichtigkeit, Wohlbefinden und Ausgeglichenheit. Diese Energiearbeit ist sehr gut geeignet , wenn einem die Lebensenergie abhanden gekommen ist.

Im feinstofflichen Bereich befindet sich entlang der Wirbelsäule der Hauptlichtstrang für die Lebensenergie, mit denen die Chakren und Neben-Chakren verbunden sind. In diesem gebündelten Zentrum sind die meisten Traumata und tiefsitzenden Blockaden abgespeichert.

Mit Hilfe der geistigen Welt habe ich eine Lichtarbeit entwickelt, mit der ich genau diese Themen lösen darf. Bei dieser speziellen Arbeit verbinde ich mich mit der Kraft der Kristallengel und deren weißem Licht. Dieses Licht leite ich an die jeweilige Stelle weiter, wodurch der Reinigungsprozess einsetzt.

Unterstützend dazu wirken auch die Bergkristalle, die ich auf den Rücken auflege – für die Transformation der Energien. Mit dem Licht der Regenbogenfarben wird das Rückgrat gestärkt und mit neuer Energie aufgefüllt. Es werden dadurch die Selbstheilungskräfte angeregt, um Balance für Körper, Geist und Seele zu erreichen!