Viktoria

Mag. art Viktoria Bogner

Werdegang

Ich wurde am 27. Februar 1976 in Steyr/OÖ geboren und verbrachte meine Kindheit in St. Valentin. Die Gabe, mit Engeln zu kommunizieren, entdeckte ich bereits im Alter von sieben Jahren.

Meiner schulischen Ausbildung folgte der Beruf Goldschmied und Juwelier. Kunst und Kreativität waren mir schon immer sehr wichtig und dieser Zweig begleitet mich auch seit jeher auf meinem Lebensweg. Im Jahre 1997 habe ich das Studium Malerei und Graphik an der Kunstuniversität in Linz begonnen. Im Jahr 2001 habe ich dieses mit einem Diplom abgeschlossen.

Ausbildungen & energetische Arbeit

Durch die geistige Welt geführt entschied ich mich, verschiedene Ausbildungen im Bereich der Farbtherapie, Aura- und Chakra-Reinigung zu absolvieren. Gerne unterstütze ich Menschen, wenn es um das verletzte innere Kind geht, genauso wie bei einem Burnout. Meine Berufung sehe ich darin, meine Dienste anzubieten, und zwar zum Wohle aller.

Bei meiner energetischen Arbeit konzentriere ich mich ganz auf das Anliegen meiner Klienten. Durch mein hohes Einfühlungsvermögen und meine Sensibilität erarbeiten wir gemeinsam die Ursachen der Blockaden und Themen. Manchmal braucht es nicht nur ein „Verstehen“, sondern ein „Annehmen“ können. Ich selbst habe viele dieser Höhen und Tiefen meiner Bewusstwerdung durchlebt und biete dadurch dem Klienten ein wertvolles Fundament meiner Erfahrungen an. Daher lautet mein Leitsatz: „Leben ist Liebe – und Liebe ist Leben!“

Über mich

Ich bin Mutter von vier Kindern und arbeite in Au an der Donau. Meine Praxis habe ich am 1. Juni 2017 eröffnet. Durch den Zugang zur geistigen Welt bekomme ich Informationen, die ich durch das Channeling entsprechend weitergebe. Mit dieser Vorgehensweise habe ich auch das Buch „Die Weisheit des Regenbogenengels“ geschrieben. In diesem Buch ist das Hauptaugenmerk den Farben, deren Wirkung und ihrer Schwingungsenergie gewidmet.

Aktuell arbeite ich zusammen mit der geistigen Welt an Engelsprays und Essenzen. Auch das Räuchern gehört zu meinem Aufgabenfeld, hier biete ich Haus- und Firmenräucherungen an.

Das folgende Zitat beschreibt genau das Wirkungsfeld meiner Arbeit.

Zitat zu Farben von Johannes Itten