Gästebuch

Ich freue mich auf Ihre Nachricht! 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Jessica aus Biberbach schrieb am 22. Dezember 2020 um 19:47
Hallo Viktoria 🌈
Ich muss mal öffentlich Danke sagen, danke dass du deine Gabe teilst und du das beste in jeden Individum zum Vorschein bringst, danke dass du mir immer weiter hilfst und dir immer Zeit nimmst, danke dass du unseren Leben soviel mehr Leichtigkeit geschenkt hast, danke dass du es immer wieder schaffst dass ich mich wie ein andere Mensch fühle.
Du machst in meinen Augen nicht nur Engel arbeit sondern bist ein ganz besonderer Engel🌈
Anita schrieb am 3. November 2020 um 17:20
Liebe Vicky, ich finde deine Homepage und deine Arbeit einfach spitze.🌈 Es ist immer wieder interessant, was sich bei einer Sitzung bei dir alles aufzeigt, wie es sich löst und wie frei man dabei wird. Man hört wieder mehr auf seine innere Stimme und in viele Situationen reagiert man gelassener als sonst😉Ich wünsche dir weiterhin von Herzen 💕 alles liebe und gute für deine Arbeit und das du noch vielen Menschen hilfst ihr eigenes Ich bin zu finden und es dann auch zu leben. Dankeschön für alles🌹🌹 Liebe Grüße Anita
Sabine schrieb am 2. November 2020 um 20:14
Herzlichen Dank, dass du deine Gabe zur Verfügung stellst damit ich Dinge aufarbeiten kann und somit leichter meinen Weg finde. Man spürt, dass du deine Arbeit von Herzen gern machst!
Josef Bogner aus Au/Donau schrieb am 2. November 2020 um 15:45
Hallo mein Schatz,
Wunderschön und sehr Interessant ist deine Homepage. Genau wie du. Ich liebe Dich und freue mich sehr, dass du nun auch auf diesem Wege sichtbar bist.
Ich bin überzeugt, dass deine Klienten von deinen Kontakten zum Engelreich profitieren können und wünsche dir viel Erfolg mit deiner Energiearbeit und deinen Büchern.
In Liebe, dein Josef
Ulrike Heiml aus Perg schrieb am 2. November 2020 um 14:53
Gratuliere herzlich zu deiner tollen Homepage, ist sehr klar, übersichtlich und gut erklärt!
LG
U.H.