Rückführungsarbeit

Rückführungsarbeit

Bei der Rückführungsarbeit widmen wir uns spezifisch dem Thema, das den Klienten aktuell bewegt.

Bei dieser Technik kehren wir mittels meditativer Seelenreise genau zu dem Ort und Zeitpunkt in die Vergangenheit zurück. Genau in dieser Zeitebene wird die Ursache der Blockade oder des Themas beleuchtet. Mithilfe der geistigen Welt können wir in diesem Zeitfenster die Veränderung und die Auflösung der Blockade einleiten.

Löst du deine Blockade in der Vergangenheit, so löst sie sich auch hier in der Gegenwart auf. Wichtig dabei ist ein vollkommenes Loslassen der damaligen Situation.

Da es sein kann, dass man durch sein eigenes Karma und die dadurch aufgestauten Energien feststeckt, ist eine Rückführungsarbeit bei einer derartigen Angelegenheit genau die richtige Lösung.