BLAU – Frieden

Die Farbe Blau weist auf Frieden und Vertrauen hin. Sie gehört im Farbkreis zu den kühlen Farben und schenkt dir Ruhe und Gelassenheit. Dein Körper kann mit der Farbschwingung Blau sehr gut entspannen. Blau ist dem Element Wasser zugeordnet, ebenso wie unserem Kehl-Chakra. Außerdem fördert die Farbe Blau den Fluss in der Kommunikation und bringt eine friedliche Ausdrucksweise hervor. Die Farbe unterstützt uns dabei, Spannungen aus unserem Energiefeld abzubauen und uns wieder mit unserem inneren Frieden zu verbinden.

BLAU steht für:

Die Farbe Blau

Wir kommen mit der blauen Lichtschwingung auf die Erde und wir verlassen die Erde mit dieser Lichtschwingung wieder.
Wenn wir glauben und vertrauen, wissen wir, dass alles zu uns zurückkehren wird, wenn es zu uns gehört.

Zitat zur Farbe Blau